Trainer und Frau auf einer Power Plate®

Personal Training

Vor Trainingsbeginn werden je nach Konstitution und Wunsch individuelle Trainingsziele festgelegt. Während des gesamten Trainings, steht Ihnen ein zertifizierter Personal Trainer zur Seite, was für Sie die eigene Motivation und den Trainingserfolg erhöht.
Wir achten auch auf Ihre Körperhaltung und die korrekte Ausführung um Ihnen ein optimales Ergebnis zu ermöglichen.

Die Übungen

Das Training ist ein effektives Ganzkörpertraining, das auf einer Power Plate® ausgeführt wird. 30-60 Sekunden halten Sie jede Position, bzw. führen langsame Bewegungen aus. Mit einer Vielzahl an Übungen aktivieren Sie die verschiedenen Muskelgruppen. Die meisten Übungen kennt man aus Bauch-Beine-Po Stunden im Fitnessstudio, durch die multidimensionale Beschleunigungstechnik werden die Muskeln optimal beansprucht. Innerhalb von nur 20 Minuten können Ihre Muskeln so einen deutlichen Reiz erfahren.

Die Wirkung

Von Anfang an verbessern sich Spannung und Haltung des Körpers, etwa ab der 6. Trainingseinheit spüren Sie hier eine deutliche Verbesserung. Ab der 8. Trainingseinheit werden sich die ersten sichtbaren Erfolge einstellen.

Mindestens 10 Minuten, 2 Mal pro Woche sollte man auf die Power Plate® steigen, um die gewünschten Erfolge zu erzielen.